• 0176 69980146
  • Rabattaktionen
  • Go Green with DHL
  • Verpackung
  • viele Werbepartner
  • 0176 69980146
  • Rabattaktionen
  • Go Green with DHL
  • Verpackung
  • viele Werbepartner

Im Studioalltag kann es frustrierend sein, wenn das aufgetragene Gel sich unerwünscht in die Nagelränder verläuft. Aber keine Sorge, ich kenne das Problem nur zu gut und habe für euch die ultimativen Lösungen und Tipps, um dieses Ärgernis zu vermeiden.

Der Schlüssel zu perfekten Nägeln liegt in einem soliden Untergrund und einer sorgfältigen Naturnagelvorbereitung. Deshalb empfehle ich euch meine Geheimwaffen aus dem Graffdesign Shop: Nail Prep und Double Tape. Diese Produkte sorgen für einen sauberen und stabilen Untergrund, auf dem sich das Gel mühelos auftragen lässt.

Unsere Gele sind speziell formuliert, um sich selbstständig zu glätten und lassen sich geschmeidig mit einem Pinsel in Form bringen. Hier kommt mein bewährter 3-Schritte-Plan zum Einsatz:

Trage dein Lieblingsaufbau-Gel von Graffdesign hinten mittig auf dem Naturnagel auf.

Ziehe das Gel leicht nach vorne und dann auch seitlich mit dem Pinsel.

Achte darauf, nicht zu viel Material aufzutragen, um ein Verlaufen zu vermeiden.

Diese Schritte sind nicht nur effektiv, sondern auch zeitsparend. Denn weniger Gel bedeutet weniger Feilarbeit im Anschluss. Glaubt mir, weniger ist oft mehr!

Also, probiert es einfach aus und erlebt, wie ihr mit meiner Methode noch nie so schnell und mühelos perfekte Nägel modelliert habt.

Die Revolution im Nageldesign: Schnell, einfach und perfekt mit unserem erstklassigen Fullcover Dual Tips mit Polygel?!

Ich war am Anfang skeptisch den Dual Tips gegenüber - aber ich muss zugeben, ich habe meine Meinung geändert.

Die Anwendung der Dual Tips mit Polygel ist denkbar einfach: Man füllt das Polygel einfach in den Tip und formt es mit einem mit Isopropanol getränkten Pinsel in die gewünschte Form. Was dabei besonders Spaß macht, ist die Kontrolle über das Material. Das Polygel reagiert genau so, wie man es möchte, und ermöglicht ein präzises Ausarbeiten der Nagelform.

Ein weiterer genialer Trick, den ich euch ans Herz legen möchte, ist das Aushärten des Polygels von unten, dabei bildet sich eine minimale Schwitzschicht.

Das Beste an unserem Polygel? Die Schnelligkeit! Mit dieser Methode erstellst du perfekte Nägel in absoluter Rekordzeit. Nachdem der Überschuss leicht abgefeilt ist, sind deine Nägel fertig.

Also, liebe Nageldeigner*innen, lasst euch von Dualtips begeistern und erlebt selbst, wie einfach und schnell ihr atemberaubende Nägel zaubern könnt.

Stephie von Graffdesign

 

Heute möchte ich auch mal über die radikale Veränderung in der Nail-Art-Branche sprechen: das Glitzerverbot :-(

Letzte Woche hat die EU beschlossen, das keine losen Glitzer oder Plastikpartikel, die kleiner als 0,5cm sind verkauft werden dürfen. Das bedeutet, das wir viele Produkte in den Abverkauf nehmen müssen. Ihr ward aber von der ersten Sekunde an bei uns und habt ordentlich zu geschlagen - und gekauft - Danke.

Schaut trotzdem regelmäßig vorbei - jeden Tag kommen noch weitere Produkte zum Abverkauf hinzu oder einige Produkte können wieder eingestellt werden.

Eure Unterstützung bedeutet uns ganz viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben um euch weiterhin mit den neuesten Trends und Produkten rund um Nail-Art zu versorgen.

Gemeinsam werden wir die herausfordernden Zeiten meistern und eure Nägel werden auch ohne Glitzer stolz strahlen .

Als nächster Beitrag kommt dann eine schöne Nailartanleitung mit einer kleinen Step by Step Anleitung - ohne zu viel zu verraten - wird es um Halloween gehen.